Kommentare: 6
  • #6

    Anand (Samstag, 09 Oktober 2021 09:50)

    Die Taschen sind toll! Wo gibt es denn die mit der Blume des Lebens? Yoga@anandnivas.de

  • #5

    Maxi M.-Studentin (Mittwoch, 28 April 2021 14:49)

    Ich habe mir eine kleine Ankertasche gekauft. Ich habe schon sehr lange Freude daran. Durch den breiten Gurt lässt sie sich gut tragen. Die Verarbeitung und Qualität ist top. Der Laden ist sehr gepflegt und lädt zum Stöbern ein. Die Inhaberin hat immer wieder neue Ideen und ist für Kundenwünsche und individuelle Anpassungen offen. Absolut empfehlenswert.

  • #4

    Katja M. (Donnerstag, 07 März 2019 07:57)

    Ein ganz tolles, mit viel Liebe geführtes Lädchen... jedesmal, wenn ich dieses Geschäft betrete bin ich verzaubert von der Liebe zum Detail. Die Inhaberin ist mit dem Herzen dabei. Hat stets tolle Ideen und versucht jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Da ich schon sehr viel dort gekauft habe, kann ich nur mit bestem Gewissen sagen, die Verarbeitung und die Qualität ist TOP!!!
    Individualität zum besten Preis...
    Absolut empfehlenswert!!!

  • #3

    Patricia (Samstag, 16 Februar 2019 19:38)

    Ich komm immer wieder gerne zu dir in den Laden! Sehr schöne handgemachte Sachen tragen sich super und man hat sehr lange Freude dran! Auch immer wieder schön mit anzusehen was du für neue Ideen hast! Mach weiter so! ��

  • #2

    Doreen (Donnerstag, 10 Januar 2019 18:28)

    Die Sachen sind ganz wundervoll, tolle Verarbeitung und schöne Stoffe. Auch die freundliche Beratung war super. Wir sind rundum zufrieden. Weiter so!

  • #1

    Joachim (Montag, 30 Oktober 2017 23:39)

    Hallo,
    du hast einen wundervollen Shop mit wirklich schönen Klamotten. Ich habe nach individuellen Kinderklamotten und Kindermützen gesucht und habe bei dir ein paar schöne Modelle gefunden. Mach unbedingt so weiter. Alles Gute und viele Grüße!